Szene

"Cake" mit Jennifer Aniston: Der 1. Trailer ist da!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Jennifer Aniston kann einem schon leidtun: Für ihre neue Rolle im Film "Cake" durfte sie keinen Sport machen, und musste unendlich viel essen. Nun ist der erste Trailer zum Film (vorerst jedoch nur im US-amerikanischen Original) verfügbar.

kann einem schon leidtun: Für ihre neue Rolle im Film "Cake" durfte sie keinen Sport machen, und musste unendlich viel essen. Nun ist der erste Trailer zum Film (vorerst jedoch nur im US-amerikanischen Original) verfügbar.

Was für ein Leben: Für den Independent-Film "Cake" musste Junk Food essen und wurde dafür auch noch bezahlt. "Ich habe für über zwei Monate keinen Sport machen dürfen. Zudem habe ich aufhören müssen, gesund zu essen. Ich habe versucht, mich trotzdem noch gut zu ernähren", so Aniston. Doch um an Gewicht zuzulegen, durfte es dann hin und wieder auch mal ein Stück Torte, ein Donut, Pizza und Co. sein.

gehandelt.

 
"Cake" erzählt die Geschichte von Claire Simmons (Jennifer Aniston), die nach einem folgenschweren Autounfall einer Drogensucht verfällt. Bei ihren regelmäßigen Besuchen einer Selbsthilfegruppe für Schmerzpatienten trifft sie auf Nina () Zuflucht.