Szene

"Call Me By Your Name" bekommt ein Sequel

Der preisgekrönte Liebesfilm, unter der Regie von Luca Guadagnino, wird fortgesetzt.

Heute Redaktion
Teilen

Fans des Films, der am Sonntag (4. März) einen Oscar in der Kategorie '"Bestes adaptiertes Drehbuch" erhielt, können sich freuen: Es wird ein Sequel geben.

"Call Me By Your Name" unter der Regie von Luca Guadagnino, basiert auf dem Roman von André Acimans aus dem Jahr 2007.

Credit: Sony Pictures Releasing GmbH

Guadagnino verriet, dass er bereits an der Fortführung arbeite, in der - wie im ersten Teil - Armie Hammer und Timothée Chamalet die Hauptrollen übernehmen sollen.

Gegenüber "USA Today" sagt der Regisseur: "André Aciman und ich bekommen gerade die Story. Es wird fünf oder sechs Jahre später spielen, also fast in den Neunzigern. Es wird ein neuer Film, ein anderer Ton. Man wird eine Menge von der Ostküste Amerikas sehen... Sie werden um die Welt reisen." Wann der zweite Teil erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

(red)

Mehr zum Thema
;