Welt

"Campari-Villa" kostet eine Milliarde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Wer noch ein originelles Geschenk sucht, kann jetzt schon anfangen, ein bisserl zu sparen! Grund: Die teuerste Immobilie der Welt steht zum Verkauf - die Villa "Les Cèdres" an der Côte dAzur kostet eine Milliarde Euro!

Wer noch ein originelles Geschenk sucht, kann jetzt schon anfangen, ein bisserl zu sparen! Grund: Die teuerste Immobilie der Welt steht zum Verkauf – die Villa "Les Cèdres" an der Côte d’Azur kostet eine Milliarde Euro!

Der neue Besitzer der schmucken Bude aus dem Jahre 1870 darf sich über zehn Schlafzimmer, einen Swimmingpool mit 50-Meter-Bahn, eine Kapelle sowie Stallungen für bis zu 30 Pferde freuen.

Dazu gibt’s einen 14 Hektar großen Garten mit beheizten Gewächshäusern. Eigentümerin Suzanne Marnier-Lapostolle will ausziehen und sich nach etwas Kleinerem umsehen. Sie ist eine Erbin der Familie Marnier zu dem auch Getränkehersteller Campari gehört.