Szene

"Captain America 3" mit Ant-Man & Black Panther

Heute Redaktion
Teilen

"Captain America: Civil War" - der dritte Teil der Marvel-Franchise rund um den heldenhaften Soldaten Steve Rodgers (Chris Evans) - wird zum Schaulaufen der Superhelden. Wie die britische Medien- und Entertainment-Plattform "Digital Spy " berichtet, werden unter anderem Ant-Man (Paul Rudd) und Black Panther (Chadwick Boseman) in der Marvel-Verfilmung zu sehen sein.

"Captain America: Civil War" - der dritte Teil der Marvel-Franchise rund um den heldenhaften Soldaten Steve Rodgers () und Black Panther (Chadwick Boseman) in der Marvel-Verfilmung zu sehen sein.

gilt als wahrscheinlich, wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

auf.

) als Schurke in "Captain America: Civil War" auftreten. Darüber hinaus legt sich Cap mit Iron Man an. Eine schiefgelaufene Avengers-Mission führt zur Gründung einer Regierungsbehörde, die die Superheldentruppe kontrollieren soll. Diese Entscheidung wird nicht von allen Avengers gutheißen und hat die Spaltung des Teams zur Folge.

Eine letzte Personalie gibt es noch zu berichten: übernimmt ebenfalls eine Rolle im dritten "Captain America"-Teil. Wen er verkörpert wurde aber noch nicht veröffentlicht.

"Captain America: Civil War" startet am 5. Mai 2016 in den österreichischen Kinos.

;