"Captain America 3" Premiere: Ticket, Flug und Hotel

"Heute" und Cineplexx verlosen 1 x 2 Karten inklusive Flug und Hotel für die Kino-Premiere von CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR am 21. April in Berlin!

"Heute" und Cineplexx verlosen

1 x 2 Karten

inklusive Flug und Hotel 

für die Kino-Premiere von

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR

am 21. April in Berlin!

Mehr zum Film "Captain America: Civil War"

"Heute" und Cineplexx fliegen dich nach Berlin! Dort findet am 21. April die Deutschland-Premiere von "Captain America: Civil War" statt. Nach "Captain America - The First Avenger" und "The Return of the First Avenger" startet Marvel-Urheld Steve Rogers in sein drittes Soloabenteuer auf der großen Leinwand. Der Begriff "solo" ist allerdings relativ, schließlich tummeln sich in "Civil War" zahlreiche Veteranen und Neulinge der "Avengers"-Franchise.

Bucky Barnes (Sebastian Stan) aka The Winter Soldier ist in den Augen der Weltöffentlichkeit ein Terrorist und Profikiller, für Captain America () dessen Auslieferung fordert. Ein Streit entbrennt zwischen den beiden Superhelden, der zu einem regelrechten Bürgerkrieg ausartet. Die übrigen Avengers müssen sich für eine Seite entscheiden.

"Captain America: Civil War" startet regulär am 28. April 2016 in den österreichischen Kinos.

Um die Premierenkarten gewinnen zu können, müssen Sie sich auf der Website von Cineplexx registrieren. .

Das Gewinnspiel ist bis 15. April (10 Uhr) aktiv. Die Verlosung erfolgt durch Cineplexx. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen