Szene

"Captain America 3"-Trailer mit Spider-Man Auftritt!

Heute Redaktion
Teilen

Der neue "Captain America: Civil War"-Trailer ist da! In dem Clip ist neben den bekannten Avengers auch erstmals der neue Spider-Man zu sehen!

Der neue Trailer zu "Captain America: Civil War" ist da! Highlight des Clips ist zweifellos der Gastauftritt eines Franchise-Neulings, der im dritten "Captain America"-Teil zu den Avengers stößt: Der von Tom Holland verkörperte Spider-Man. Trailer ab!

Von den Sub-Franchises der überraschte als brisanter, hochspannender Polit-Thriller. Man darf also hohe Erwartungen in "Captain America: Civil War" setzen - auch wenn der Film, besonders im neuen Trailer, wie ein Superhelden-Schaulaufen aussieht und bunte Kostüme statt ausgefeiltem Plot verspricht.

"In diesem Job versuchen wir so viele Menschen wie möglich zu retten", sagt Captain America (), und ein Bürgerkrieg (Civil War) unter den Superhelden bricht aus.

Spider-Man is back!

Highlight des neuen "Captain America"-Trailers ist zweifellos der Auftritt von Spider-Man am Ende des Clips. Spidey wirkt dabei leider wie per Motion-Capturing eingefügt; der Augen-Effekt am Ende scheint direkt aus dem Computer zu kommen. Bleibt zu hoffen, dass das im fertigen Film besser aussehen wird. Spider-Man steht in "Civil War" übrigens auf der Seite von Iron Man, kämpft also gegen Captain America.

Neben Spider-Man sind auch Scarlet Witch, The Vision (beide waren in fehlt hingegen noch.

"Captain America: Civil War" startet in Österreich unter dem Titel "The First Avenger: Civil War" am 5. Mai 2016 in den Kinos.