"Captain America: Civil War" holt 200 Millionen

"Captain America: Civil War" (offizieller deutscher Titel: "The First Avenger: Civil War") hat am Startwochenende den erwarteten Riesenerfolg eingefahren. Wie "Box Office Mojo" berichtet, nahm die Marvel-Verfilmung weltweit knapp über 200 Millionen Dollar ein.
, nahm die Marvel-Verfilmung weltweit knapp über 200 Millionen Dollar ein.

Der US-amerikanische Markt ist in diesem Fall nicht inkludiert: In den Vereinigten Staaten ist der Film nämlich noch nicht angelaufen. Ein Run auf die Kinos ist für das nächste Wochenende zu erwarten, "Captain America: Civil War" ist ab 6. Mai in Übersee zu sehen.

war vor einem Jahr nur um eine schlappe Million besser gewesen.

In den USA setzt derweil seinen Erfolgslauf fort. Der Disney-Film bleibt weiterhin an der Spitze der Kinocharts. Mit den knapp 42 Millionen vom letzen Wochenende hat der Film in den Vereinigten Staaten bisher 252 Millionen Dollar eingenommen. International sind es fast schon 685 Millionen.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen