Szene

"Captain Marvel"-Trailer wichtig für "Avengers 4"

Warum der "Avengers 4"-Trailer noch nicht da ist? Weil Marvel zuerst den neuen Trailer für "Captain Marvel" zeigen wollte.

Heute Redaktion
Teilen

Im 1. Trailer durfte Captain Marvel (Brie Larson) einer Oma die Faust ins Gesicht rammen und sorgte damit abwechselnd für Schock und Belustigung. Viel wichtiger ist aber der 2. Trailer der in der Nacht von Montag auf Dienstag veröffentlicht wurde.

"Avengers 4" wartet auf "Captain Marvel"

Insidern ist jetzt nämlich klar, warum der heiß ersehnte Trailer zu "Avengers 4" noch nicht da ist. Die Verantwortlichen dürften ihn zurückhalten, weil er mit der Backstory von Captain Marvel zu tun hat.

Captain Marvel als Retterin

Am Schluss von "Infinity War" sieht es aus als würde Nick Fury (Samuel L. Jackson) Captain Marvel Carol Danvers (Brie Larson) kontaktieren. Ein Hinweis darauf, dass sie als große Retterin den Superhelden aushelfen könnte.

"Captain Marvel" erzählt die Origin-St0ry von Carol Danvers. Der 2. Trailer verrät viele Infos über ihre Herkunft. Der Film spielt in den 90ern. Er zeigt wieder den jungen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Carols Mentor Yon-Rogg (Jude Law). Der könnte übrigens ein falsches Spiel spielen.

Abgewatschte Oma hat 2. Auftritt

Auch die verdroschene Oma aus dem ersten Trailer ist wieder da - und kriegt (zu Recht) noch mehr Dresche.

"Avengers 4"-Trailer am Mittwoch ...

Spekuliert wird, dass der Trailer zu "Avengers 4" einen Tag nach dem neuen "Captain Marvel"-Trailer veröffentlicht wird, weil "Avengers" auf "Captain Marvel" aufbaut. In beiden Filmen wird Carol (Larson) eine tragende Rolle spielen.



... oder nach dem Begräbnis

Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten: George H.W. Bush ist gestorben. Gerüchteweise könnte sich wegen seiner Beerdigung der Trailer-Release weiter verzögern.



"Captain Marvel" startet am 07.03.2019 im Kino

"Avengers 4" am 25.05.2019


Das neue Plakat:

(lam)

Mehr zum Thema