Szene

"Carpool Karaoke": Kelly Clarkson wird romantisch

James Corden hatte diesmal die 35-jährige Sängerin am Beifahrersitz. Neben viel Gesang gab es diesmal auch ein Candlelight Dinner.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bevor es sich Clarkson allerdings auf der Rückbank gemütlich machen durfte, musste sie das machen, wofür "Carpool Karaoke" eigentlich geschaffen wurde.

Gemeinsam mit ihrem Gastgeber sang sie sich durch ihre größten Hits wie "Since U Been Gone" und "Because Of You". Nebenbei verriet sie auch ein paar Geheimnisse. So wollte sie als Kind unbedingt Meeresbiologin werden.

Dann überraschte Corden die 35-Jährige mit ihrem Ehemann und Manager Brandon Blackstock. Auf dem Rücksitz gab es ein romantisches Essen samt Champagnerflöten und einer Geigerin, die dazu fidelte.

"Ich fühle mich, als würde ich einen Porno drehen", scherzte Blackstock und zerstörte somit den Moment.

(baf)