"Carpool Karaoke" mit Britney Spears sorgt für Wirbel

Superstar Britney Spears ist der nächste Beifahrer von James Corden in der beliebten TV-Show "Carpool Karaoke" von James Corden. Die Sendug, die erst am Donnerstagabend in den USA ausgestrahlt wird, sorgt schon im Vorfeld für Wirbel.


Superstar in der beliebten TV-Show "Carpool Karaoke" von James Corden. Die Sendung, die erst am Donnerstagabend in den USA ausgestrahlt wird, sorgt schon im Vorfeld für Wirbel.

In einem kurzen Teaser, der als Vorschau für die Show dient, sieht man Britney gemeinsam mit ihrem Gastgeber den Hit "Toxic" singen. Die 34-Jährige bewegt dazu allerdings fast nur die Lippen, und das treibt zahlreiche Fans auf die Palm.

Auf Twitter überschlugen sich nach Erscheinen des Teasers die Negativ-Kommentare. "Playback.Show beim Carpool Karaoke", "Kann sie ihre eigenen Lieder nicht mehr singen" und andere Sager prangerten dort Britney an.

Genaues wird man allerdings erst nach der Ausstrahlung der ganzen Sendung sagen können.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen