Szene

"Carpool Karaoke"-Stars singen Weihnachtslied

Heute Redaktion
Teilen

Der TV-Showmaster James Corden hat mit seiner witzigen Sendung "Carpool Karaoke" ein weltweit beliebtes Format geschaffen. Im Jahr 2016 sangen zahlreiche Weltstars wie Adele, Elton John, Mariah Carey, die Red Hot Chili Peppers und Lady Gaga mit ihm in seinem Auto. Dabei hat er mit ihnen allen auch das Weihnachtslied "All I Want For Christmas" aufgenommen. Ein Zusammenschnitt des Songs wurde am Donnerstag veröffentlicht.

Der TV-Showmaster mit ihm in seinem Auto. Dabei hat er mit ihnen allen auch das Weihnachtslied "All I Want For Christmas" aufgenommen. Ein Zusammenschnitt des Songs wurde am Donnerstag veröffentlicht.

Neben den oben genannten waren außerdem Chris Martin von Coldplay, Demi Lovato und Nick Jonas und Selena Gomez bei dem genialen All Star-Video dabei. Der beliebte Weihnachtssong von Mariah Carey wird dadurch noch schöner.

;