"Catch the Millionaire"-Finale: Wer macht das Rennen?

Bild: ProSieben
Im großen Finale von "Catch the Millioniare" geraten am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben die Kandidaten an ihre moralischen Grenzen. Bei spektakulären Luxusdates versuchen die Single-Ladies ein letztes Mal, das Herz ihres Auserwählten zu gewinnen.
Im großen Finale von die Kandidaten an ihre moralischen Grenzen. Bei spektakulären Luxusdates versuchen die Single-Ladies ein letztes Mal, das Herz ihres Auserwählten zu gewinnen.

Eine große Gewinnerin der Show ist ganz klar Kandidatin Natalia. Egal, ob sich Millionär Dennis für sie entscheidet oder nicht, für die 23-Jährige hat sich die Sendung gelohnt. Die Kölnerin stand von Anfang an im Mittelpunkt der Show und auch Millionär Dennis findet Natalia interessant und alles andere als langweilig.

Optisch interessant findet Dennis auch Kandidatin Anastasyia, die lange Zeit als Nacktmodel gearbeitet hat. Imponierend findet er an der 24-jährigen Ex-Miss-Venus, dass sie offen mit dem Thema Sex und Nacktheit umgeht. Allerdings reden Fake-Millionäre Gero und Chris immer wieder auf Dennis ein, das Anastasyia nicht echt ist. Außerdem noch im Rennen ist Kandidatin Natalia, Sarah, Miriam, Anastasiya, Mariana, Denise und Melanie. Für Miriam hat sich Fake-Millionär Chris bereits entschieden, denn wie mittlerweile bekannt wurde, sind die beiden ein Paar. 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen