"Catch the Millionaire": Start der neuen Kuppel-Show

Bild: ProSieben
Am Donnerstagabend geht es los: "Catch the Millionaire" startet um 20.15 Uhr auf ProSieben. 18 Single-Ladys suchen aus drei Millionären den Traummann, doch was die Damen nicht wissen, ist, dass nur einer der Jungs tatsächlich jede Menge Geld auf dem Konto hat. Es geht also um Geld oder Liebe.
Am Donnerstagabend geht es los: . 18 Single-Ladys suchen aus drei Millionären den Traummann, doch was die Damen nicht wissen, ist, dass nur einer der Jungs tatsächlich jede Menge Geld auf dem Konto hat. Es geht also um Geld oder Liebe.

Bei 18 Frauen und nur drei Männern ist ein gewisser Grundpegel an Stutenbissigkeit bei "Catch the Millionaire" bereits vorprogrammiert. Aber das ist durchaus gewollt, denn das schöne Geschlecht soll sich um den Traummann und für die ganz große Liebe richtig ins Zeug legen. Die Teilnehmerinnen der ProSieben-Show müssen bei den Gruppendates herausstechen, um überhaupt eine Chance bei einem der angeblichen Millionäre zu haben. Die Herren dürfen sich derweilen glücklich schätzen, denn es passiert nicht jeden Tag, dass gleich 18 Damen um einen buhlen.

Aber wie werden die "Catch the Millionaire"-Beautys darauf reagieren, dass es nur einen wahren Millionär gibt? Erst im Laufe der Show enthüllt ProSieben das große Geheimnis. Dann stehen die Kandidatinnen vor der Entscheidung Geld oder Liebe? Für eine kann es aber auch beides bedeuten, vorausgesetzt sie entscheidet sich für den Richtigen und auch er wirft ein Auge auf sie. Gar nicht so einfach und sehr unterhaltsam, denn die Kandidatinnen kämpfen mit allem, was sie haben.

Während die "Catch the Millionaire"-Schönheiten Julia (29) und Yasmina (29) durchaus finanzielle Ansprüche an ihren Traummann haben, ist der 25-jährigen Doris die emotionale Seite eines Mannes sehr wichtig. Sie möchte jemanden, mit dem sie stundenlang reden kann. Anna (22) hatte bis jetzt noch kein richtiges Glück in der Liebe, sie weiß: "Dank meines schlechten Männergeschmacks wird mir nie langweilig!" Auf wen es die Damen letztendlich abgesehen haben, und auf wen die Jungs fliegen, wird am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben enthüllt.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen