Szene

"Charlie und Alan" für NBC-Special wiedervereint

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Anlässlich der 1000. von James Burrows inszenierten Sitcom-Episode, bringt NBC ein Special namens "Must See TV: A Tribute to James Burrows": Für dieses feiern nicht nur die "Friends"-Stars eine Reunion, sondern auch Charlie Sheen und sein Serienbruder Jon Cryer stehen erstmals nach fünf Jahren wieder zusammen auf der Bühne.

Anlässlich der 1000. von James Burrows inszenierten Sitcom-Episode, bringt NBC ein Special namens "Must See TV: A Tribute to James Burrows": Für dieses feiern nicht nur die "Friends"-Stars eine Reunion, sondern auch stehen erstmals nach fünf Jahren wieder zusammen auf der Bühne.

Am 21. Februar feiern zahlreiche Serienstars "Klassentreffen" bei NBC: Regisseur James Burrows dreht im Rahmen der  neuen Serie "Crowded"  seine 1000. Episode ab, weswegen ihm zu Ehren ein NBC-Special ausgestrahlt wird. 

Für dieses Special kommen sämtliche Sitcom-Legenden zusammen: So werden zusammen, genauso wie einige Stars aus "Cheers" und "Frasier".

werden sich dem Regisseur zu Ehren blicken lassen. 

Charlie und Alan wiedervereint

Ein besonderes Highlight, neben dem "Friends"-Revival, wird bestimmt der gemeinsame Auftritt von Charlie Sheen und Jon Cryer: Die beiden waren bis 2011 als ungleiches Bruderpaar Charlie und Alan Harper in der Mit seinem Serienbruder Jon Cryer stand er seit fünf Jahren nicht mehr gemeinsam vor der Kamera.