Szene

"Charmed"-Star kann das Reboot nicht verstehen

Der Neustart der Fantasy-Serie sorgt bei Holly Marie Combs für Stirnrunzeln.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    "Charmed"
    "Charmed"
    (Bild: ORF Eins)

    Von 1998 bis 2006 waren die zauberhaften Hexen im Fernseh-Einsatz, nun steht ein Reboot an, das als "fierce, funny, feminist" (heftig, lustig und feministisch) angekündigt wurde. Holly Marie Combs, seinerzeit in "Charmed" als Zeit-beherrschende Piper zu sehen, kann mit dem Slogan wenig anfangen.

    "Lassen sie mich zuerst sagen, dass ich es zu schätzen weiß, dass das 'Carmed'-Reboot Jobs und Möglichkeiten geschaffen hat", so Combs im Interview mit "EW". "Aber ich werden nie verstehen, das heftig, lustig oder feministisch an einer Show sein soll, sie im Grunde sagt, dass die Original-Schauspielerinnen zu alt für den Job sind, den sie vor zwölf Jahren gemacht haben."

    Trotzdem wünscht Holly Marie Combs dem Reboot alles Gute. "Ich hoffe, die neue Show ist viel besser als ihr Marketing, sodass das wahre Vermächtnis bestehen bleibt."

    Die neuen "Charmed"-Folgen werden noch heuer auf "The CW" zu sehen sein. Das sind die neuen Hexen:

    (lfd)