"Circus HalliGalli" kehrt für einen Abend zurück!

Joko (li.) und Klaas
Joko (li.) und KlaasBild: ProSieben
ProSieben lässt die legendärsten Momente der kultigen Late-Night-Show am 19. August Revue passieren.

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Am 20. Juni betteten Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt ihren "Circus HallGalli" nach viereinhalb Jahren zur vermeintlich letzten Ruhe. Wie der TV-Sender ProSieben nun bekannt gab, kehrt die Show aber zumindest einen Abend lang auf die Fernsehschirme zurück.

Am 19. August wird ein Best-of aus über einhundert Folgen "Circus HalliGalli" im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Im Rahmen eines TV-Marathons werden die besten (und kontroversesten) Folgen des Hitformats gezeigt.

Zur Einstimmung auf die Allzeit-Goodies von "Circus HalliGalli" hier noch der Hiphop-Superband-Abgesang auf Joko und Klaas, die in der letzten Ausgabe geboten wurde:

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVKlaas Heufer-Umlauf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen