Szene

"Circus HalliGalli" kehrt für einen Abend zurück!

ProSieben lässt die legendärsten Momente der kultigen Late-Night-Show am 19. August Revue passieren.

Heute Redaktion
Teilen
Joko (li.) und Klaas
Joko (li.) und Klaas
Bild: ProSieben

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Am 20. Juni betteten Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt ihren "Circus HallGalli" nach viereinhalb Jahren zur vermeintlich letzten Ruhe. Wie der TV-Sender ProSieben nun bekannt gab, kehrt die Show aber zumindest einen Abend lang auf die Fernsehschirme zurück.

Am 19. August wird ein Best-of aus über einhundert Folgen "Circus HalliGalli" im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Im Rahmen eines TV-Marathons werden die besten (und kontroversesten) Folgen des Hitformats gezeigt.

Zur Einstimmung auf die Allzeit-Goodies von "Circus HalliGalli" hier noch der Hiphop-Superband-Abgesang auf Joko und Klaas, die in der letzten Ausgabe geboten wurde:

(lfd)