Szene

"Circus Halligalli" kehrt mit neuem Sendeplatz zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Seit 2013 sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nun schon in ihrer wöchentlichen Unterhaltungsshow "Circus Halligalli" montags auf ProSieben zu sehen. Nach der Winterpause müssen sich die beiden Moderatoren und ihre Zuschauer aber auf einen neuen Sendeplatz einstellen.

Seit 2013 sind " montags auf ProSieben zu sehen. Nach der Winterpause müssen sich die beiden Moderatoren und ihre Zuschauer aber auf einen neuen Sendeplatz einstellen.

Wie DWDL berichtet und der Sender ProSieben mittlerweile bestätigte, läuft "Circus Halligalli" nun nicht mehr wie gewohnt am Montag, sondern ab Februar jeden Dienstag um 22:15 Uhr. Diese Umstellung hat sich bereits Ende 2016 angedeutet, als "CHG" zweimal am Dienstag gezeigt wurde. 

Durch den neuen Sendeplatz wird der Montag bei ProSieben zum kompletten Sitcom-Abend umgestaltet. "" zu sehen. 

Den Quoten tat dies in den beiden Tests im November und Dezember letzten Jahres allerdings keinen Abbruch. Daher hat sich ProSieben scheinbar für die Verschiebung der Sendezeit entschieden. 

"Circus Halligalli" befindet sich gerade in der Winterpause und kehrt erst am 14. Februar mit einer erneuten Live-Ausgabe zurück.