Szene

"Comedy-Hirten" sorgten für riesen Promi-Auflauf

Im Wiener Club "Casanova" blieb kein Promi-Auge trocken, als die "Comedy-Hirten" ihre Premiere feierten.

Heute Redaktion
Teilen

Die „Comedy Hirten" feierten vergangenen Montag ihre Premiere im ausverkauften Casanova in der Wiener Innenstadt.

Die Promidichte war hoch, die Promis jedoch keineswegs dicht. Im Gegenteil. „Ich trinke jetzt 14 Tage lang nur Wasser, Tee und Suppe – das ist gut für den Kopf", erklärte „Mr. Millonenshow" Armin Assinger, dem diese Kur sichtlich gut zu tun scheint.

Fußball-Legende Herbert Prohaska und Tennis-Ass Dominic Thiem zerkugelten sich über die gelungenen Parodien ihre Alter Egos auf der Bühne.

Auch das restliche Publikum, darunter die Sportskanonen Andreas Herzog, Ö3-Kult-Duo Peter L. Eppinger und Gerda Rogers, Kabarett-Kollegen Gernot Kulis und Nina Hartmann sowie Dompfarrer Toni Faber fanden den Abend einfach „perfekt lustig!" (vaf)