Gewinnen

"Corteo": 10x2 Tickets für Cirque du Soleil

Heute Redaktion
Teilen

Der Clown Mauro hat einen Traum: Er sieht sein eigenes Begräbnis, das in einer Karnevalsatmosphäre stattfindet und über dem mitfühlende Engel wachen. Im Kreise seiner ehemaligen Kollegen schlüpft der Clown Mauro noch einmal in sein Kostüm, um eine letzte Abschiedsvorstellung zu geben. Es wird eine zauberhafte Reise durch Himmel und Hölle ... Wieder einmal verbindet der Cirque du Soleil(TM) auf ganz besondere Weise die Leidenschaft der Schauspieler mit der Anmut und der Kraft der Akrobaten und lässt das Publikum in eine Welt aus Spaß, Comedy und Spontanität zwischen Himmel und Hölle eintauchen. Vom 11. Februar bis 6. März gastiert Cirque du Soleil im großen Zelt in Neu Marx in Wien- Landstraße. Heute verlost 10x2 Tickets für "Corteo" am 4. März!