"Creed 2" mit Sylvester Stallone: Ab 2018 im Kino

Sylvester Stallone steht derzeit für die Fortsetzung des Kinofilms "Creed" vor der Kamera.
Fans dürfen sich freuen: Hollywood-Star Sylvester Stallone gab via Instagram bekannt, dass gerade an der Fortsetzung des Boxerdramas "Creed - Rocky's" arbeitet. Auf dem Bild ist Hauptdarsteller Michael B. Jordan beim Trainieren zu sehen. Hinter ihm steht Sylvester Stallone. Das Foto kommentierte der Filmstar mit den Worten "Stärker werden" sowie mit dem Hashtag "#2018". Offenbar kommt der Film nächstes Jahr ins Kino.

Die Story dreht sich um den Johnson Creed (Jordan), den Sohn des ehemaligen Boxers Apollo. Der junge Mann strebt ebenso eine Karriere als Boxer an und bittet Rocky Balboa (Stallone) den ehemaligen Rivalen seines Vaters, um Hilfe.

Stallone spielte im ersten Teil (2015) bereits mit und gewann damals für seine Rolle einen Golden Globe. Außerdem war er für den Oscar nominiert. Laut "Deadline" ist Stallone auch für das Drehbuch von "Creed 2" verantwortlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoKinoSylvester Stallone

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen