Szene

"Criminal Minds"-Star als Alko-Lenker verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Eric Gaillard / Reuters

In "Criminal Minds" verkörpert Thomas Gibson (50) als FBI-Agent Aaron Hotchner Recht und Ordnung - im echten Leben nimmt er es gelegentlich nicht so genau mit dem Gesetz.

In "Criminal Minds" verkörpert Thomas Gibson (50) als FBI-Agent Aaron Hotchner Recht und Ordnung – im echten Leben nimmt er es gelegentlich nicht so genau mit dem Gesetz.

Der Schauspieler wurde in Los Angeles verhaftet, weil er alkoholisiert mit dem Auto unterwegs war. Zuvor hatte er eine Straßensperre ignoriert, weshalb er von der Polizei angehalten wurde – Gibsons Fahne war unüberriechbar und so klickten die Handschellen. Kaution: 15.000 Dollar.

Trost für die Fans: Am Donnerstag startet auf Sat.1 die neue Staffel mit dem "guten" Gibson.