"Criminal Minds": Zwei Neue ersetzen Thomas Gibson

Bild: keine Quellenangabe
Nach dem plötzlich Rauswurf von Hauptdarsteller Thomas Gibson - er wurde dem Produzenten gegenüber handgreiflich -, wird es nun zwei neue Schauspieler geben, die den Star der Serie "Criminal Minds" ersetzen sollen.
Nach dem plötzlich Rauswurf von Hauptdarsteller Thomas Gibson - er wurde dem Produzenten gegenüber handgreiflich -, wird es nun zwei neue Schauspieler geben, die den Star der Serie ersetzen sollen.

weil er einen der Produzenten der Serie nach einer Meinungsverschiedenheit tätlich angegriffen hatte. Später wurde der Schauspieler schließlich von ABC entlassen. Gibson war seit der ersten Staffel von "Criminal Minds" als Hauptdarsteller mit an Bord. Nun, ab der neuen zwölften Staffel, soll er durch zwei neue Charaktere ersetzt werden.

Einer der beiden Neulinge soll statt Aaron Hotchner zum BAU-Teamleiter ernannt werden, die Rolle des zweiten neuen Darstellers ist noch unbekannt, genauso wie die Namen der Schauspieler, die zum "Criminal Minds"-Cast stoßen sollen.

Im US-TV läuft die neue Staffel der beliebten Krimi-Serie am 28. September an. 

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen