Szene

"Dallas"-Star an Krebs erkrankt

Heute Redaktion
Teilen

Der 80-jährige Schauspieler Larry Hagman hat Krebs. Er will bei den neuen "Dallas"-Folgen aber unbedingt dabei sein. "Als J.R. bin ich mit allem davongekommen - Korruption, Erpressung und Ehebruch. Aber nun bin ich vom Krebs erwischt worden", teilte das Seirien-Ekelpaket mit.

Der 80-jährige Schauspieler Larry Hagman hat Krebs. Er will bei den neuen "Dallas"-Folgen aber unbedingt dabei sein. "Als J.R. bin ich mit allem davongekommen – Korruption, Erpressung und Ehebruch. Aber nun bin ich vom Krebs erwischt worden", teilte das Seirien-Ekelpaket mit.

"Ich möchte jeden wissen lassen, dass es eine sehr verbreitete und gut behandelbare Form von Krebs ist", berichtet People.com. Weitere Einzelheiten nannte der Schauspieler nicht. Kommende Woche beginnen die Dreharbeiten bei TNT zur Forsetzung der Kultserie "Dallas". Hagman werde sich während der Dreharbeiten behandeln lassen.