Szene

"Dancing Gitti": Angst vorm Hüpfen

Heute Redaktion
Teilen

Nächste Woche wirds ernst für die zehn Promis der Jubiläumsstaffel von Dancing Stars (ab 4. März, ORF eins): Am Montag wird das Geheimnis rund um die Tanzpaare gelüftet, und dann beginnt der schweißtreibende Probenalltag.

Nächste Woche wird’s ernst für die zehn Promis der Jubiläumsstaffel von (ab 4. März, ORF eins): Am Montag wird das Geheimnis rund um die Tanzpaare gelüftet, und dann beginnt der schweißtreibende Probenalltag.

"Ich habe schon Angst vor dem harten Training", gesteht Publikumsliebling im "Heute"-Talk. "Vor allem die schnellen Tänze, wo ich hüpfen muss, bereiten mir Kopfzerbrechen."

Trotz des Lampenfiebers überwiegt bei der 69-Jährigen die Vorfreude auf das Tanzparkett: "Schon seit Jahren bin ich ein großer Anhänger der Sendung, ich liebe die Kleider und die Show."

Alle Fans von  Martha Butbul , wie Jazz Gitti mit bürgerlichem Namen heißt, müssen jetzt aber stark sein: "Dancing Stars wird mein letzter großer Auftritt."