Szene

"Dancing-Star" Daniel Serafin im Liebeswirrwarr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MILENKO BADZIC (ORF)

"Dancing Stars" hat es in sich. Nicht nur wegen der spektakulären Tänze, sondern wegen der heißen Liebesgerüchte, die immer wieder auftauchen: Nachdem bekannt wurde, dass sich Marco Angelini und Maria Santner mehr als nur gut verstehen, kam auch ein Geheimnis von Daniel Serafin ans Licht.

kam auch ein Geheimnis von Daniel Serafin ans Licht.

Am Freitag, 7. März, startete die neue Staffel von "Dancing Stars", in der Daniel Serafin mit seiner Profi-Tänzerin Roswitha Wieland über das Parkett wirbelte.

Nach den Spekulationen rund um eine Affäre und Maria Santner offenbarte nun Daniel seine Gefühle. "Sie ist ein hübsches Mädel. In diesen Händen bin ich gerade momentan!", so Serafin über Roswitha. Über eine aktuelle Beziehung meinte er: "Es ist kompliziert. Es sind einige Sachen, die nicht ganz easy sind, aber it's a long story". Um welche Dame es sich dabei genau handelt, wollte er nicht verraten.