Szene

"Dancing Star" Morgenstern: Tanzstunden mit der Freu...

Heute Redaktion
Teilen

Als Skispringer hamsterte Thomas Morgenstern (29) bei Olympia und WM 14-Goldmedaillen - und auch als Hubschrauber-Pilot feierte er bereits große Erfolge. Ab März schwebt er auf neuem Terrain, dem Tanzparkett!

Als Skispringer hamsterte (29) bei Olympia und WM 14-Goldmedaillen – und auch als Hubschrauber-Pilot feierte er bereits große Erfolge. Ab März schwebt er auf neuem Terrain, dem Tanzparkett!

"Da ich bisher noch kaum Kontakt zum Tanzen hatte, habe ich schon ein wenig überlegt. Aber schließlich war das auch mit ein Grund, warum ich zugesagt habe. Ich wollte immer schon eine gute Figur auf der Tanzfläche machen, und das ist jetzt meine Chance, es richtig zu lernen", erzählt Morgi im "Heute"-Talk.

"Mit meiner Freundin habe ich vor einiger Zeit ein paar Tanzstunden genommen, aber das reicht ja maximal für die ersten Grundschritte. Das Training beginnt Anfang Februar und dann werde ich mit vollem Einsatz dabei sein." Wir drücken die Daumen!