Szene

"Dancing Stars": Ab sofort brennt der Ballroom

Ab jetzt heißt es für die Promis schwitzen: Die Proben für "Dancing Stars" haben begonnen.

Heute Redaktion
Teilen

Ab jetzt heißt es für die Promis schwitzen: Die Proben für "Dancing Stars" haben begonnen.



Die Proben für die nächste Dancing Stars-Staffel, die ab 1. März auf ORFeins startet, laufen seit Anfang der Woche auf Hochtouren. Wichtigste Frage: Stimmt die Chemie zwischen Promis und Profis? "Wir zwei haben auf jeden Fall eine Gaudi beim Training, und das ist ja die Hauptsache", witzelt Gerald Pichowetz, der auch zugibt: "Erst einmal muss mir die Roswitha das richtige Gehen beibringen!"
Testlauf

Trittsicher ist auch Rudi Roubinek nicht: "Wenn das Ohrwaschel etwas anderes tun muss als die Ferse, ist das eine Herausforderung", so der Komiker. "Ich lerne momentan alles von Anfang an." Ihn hat der Ehrgeiz gepackt: "Wir werden mindestens vier Mal die Woche trainieren." Insgesamt müssen die Stars 50 Trainingsstunden Mindestpensum absolvieren.