"Dancing Stars": Das sind die Profi-Tänzer

Welche Promis in der kommenden zehnten Staffel "Dancing Stars" ihr Tanzbein schwingen werden, steht schon länger fest, nun hat der ORF auch die dazugehörigen Profi-TänzerInnen bekannt gegeben - darunter finden sich einige Neulinge.
Welche Promis in der kommenden  ihr Tanzbein schwingen werden, steht schon länger fest, nun hat der ORF auch die dazugehörigen Profi-TänzerInnen bekannt gegeben - darunter finden sich einige Neulinge. 

, Heidi Neururer, Sabine Petzl und  Verena Scheitz  - diese zehn Promitänzer gehen in der zehnten "Dancing Stars"-Staffel an den Start.

und Florian Gschaider, die bereits in vorherigen Staffeln mit dabei waren, gehen auch die "Dancing Stars"-Neulinge Alexandra Scheriau, Cornelia Kreuter, Paul Lorenz und Andy Pohl erstmals an den Start. Welcher Profi mit welchem Promi tanzt, ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis, das am 8. Februar gelüftet werden soll.

Moderiert wird die Jubiläumsstaffel einmal mehr von . Und auch die Besetzung am Jurypult ist fixiert: In gewohnter Manier werden auch heuer wieder Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer die Darbietungen - mehr oder weniger streng - benoten.

Die zehnte Staffel von "Dancing Stars" startet am 4. März im ORF.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen