Szene

"Dancing Stars": Das sind die zehn Kandidaten

Heute Redaktion
Teilen

Am 7. März ist es wieder soweit: In der neunten "Dancing Stars" Staffel zeigen fünf Herren und fünf Damen ihr Können am Parkett - HeuteTV hat die Teilnehmer im Überblick.

Am 7. März ist es wieder soweit: In der neunten hat die Teilnehmer im Überblick.

In zehn Live-Sendungen werden wieder Tänze wie Walzer, Rumba, Foxtrott und Co. auf dem Parkett des Ballrooms präsentiert.

Dies sind die männlichen Teilnehmer:

- Sänger Marco Angelini

- Daniel Serafin

- Hubert Neuper

- Erik Schinegger

- Morteza Tavakoli
Diese fünf Damen geben alles:

- Andrea Buday- Weichselbraun-Schwester Melanie Binder

- Lisbeth Bischoff

- Roxanne Rapp

- Andrea Puschl

Dabei stehen die Kandidaten der Show mit gemischten Gefühlen gegenüber: "Es ist auch mit Angst verbunden. Ich fürchte mich vor den Trainingsstunden, weil die höchstwahrscheinlich sehr anstrengend werden", so Buday.

Adelsexpertin Lisbeth Bischoff hingegen geht es gut, denn sie kann "überhaupt nicht abschätzen, was auf mich zukommt.“

ausgestrahlt.