Szene

"Dancing Stars": Die zweite Runde auf ORFeins

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ali Schafler (ORF)

Wenn die Damen im Solotanz glänzen und die Herren beim Mambo die Hüften schwingen, fliegt noch keiner raus. Erst in der dritten Folge von "Dancing Stars" auf ORFeins verabschiedet Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger erste Aussteiger.

Wenn die Damen im Solotanz glänzen und die Herren beim Mambo die Hüften schwingen, fliegt noch keiner raus. Erst in der dritten Folge von verabschiedet Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger erste Aussteiger.

Leidenschaftliche Rumba und schwungvoller Quickstep – am Freitagabend präsentieren die Promidamen live um 20.15 Uhr in ORFeins ihren ersten Solotanz! Und dann stellen sich Angelika Ahrens & Thomas Kraml, Katharina Gutensohn & Christoph Santner, Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov, Monika Salzer & Florian Gschaider, Doris Schretzmayer & Gerhard Egger und Marjan Shaki & Willi Gabalier erstmals dem strengen Urteil der Jury und auch die Zuschauer können erstmals ihre Favoriten unter den Damen unterstützen.

Außer Konkurrenz und in der Gruppe präsentieren Biko Botowamungu & Maria Jahn, Gregor Glanz & Lenka Pohoralek, Lukas Perman & Kathrin Menzinger, Gerald Pichowetz & Roswitha Wieland, Rudi Roubinek & Babsi Koitz-Baumann und Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl einen Mambo zu "Papa Loves Mambo". Auch in der zweiten Sendung muss keines der Paare die Show verlassen. Die Jurywertung und das Publikumsvoting für den Solotanz werden in der dritten Ausgabe am 15. März übernommen und fließen in die Entscheidung, wer als erster die Show verlassen muss, ein.

Musikauswahl und Votingnummern

Paar 07: Angelika Ahrens & Thomas Kraml: "Set Fire to the Rain" (Rumba)

Paar 08: Marjan Shaki & Willi Gabalier: "I Won't Let You Go" (Rumba)

Paar 09: Monika Salzer & Florian Gschaider: "Feel" (Rumba)

Paar 10: Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov: "Single Ladies" (Quickstep)

Paar 11: Katharina Gutensohn & Christoph Santner: "Suddenly I See" (Quickstep)

Paar 12: Doris Schretzmayer & Gerhard Egger: "Valerie" (Quickstep)