"Dancing Stars ist Blut, Schweiß & Tränen!"

Tanzt Silvia Schneider bald mit Ex-Schwager Willi Gabalier?
Tanzt Silvia Schneider bald mit Ex-Schwager Willi Gabalier?Bild: Andreas Tischler
Tun sie's oder tun sie's nicht? Die Rede ist von Neo-Dancing-Star Silvia Schneider (37) und ihrem Ex-Schwager Willi Gabalier (38). Laut ORF-Gerüchteküche soll die hübsche Blondine nämlich ab dem 6. März 2020 mit dem Profitänzer über das Parkett schweben.
"Ich freu mich generell sehr, tanzen zu dürfen. Wer auch immer mein Partner wird, es wird mir eine Ehre sein", gibt sich Schneider im Gespräch mit "Heute" gewohnt souverän. "Willi ist ein toller Tänzer. Egal welche Dame ihn bekommt, sie darf glücklich sein."

"Man wird bestimmt alles sehen"



Außerdem räumt Schneider mit dem Gerücht auf, selbst auf dem Niveau eines Profis tanzen zu können. "Ich hab keine Erfahrung auf Profilevel. Als Kind hab ich getanzt, aber in den unteren Klassen." Mit Sport will sich Schneider bis zum Showstart fit machen. "Ich versuche, an meiner Ausdauer zu arbeiten, aber ich nehme keine Tanzstunden."

Und wird man die immer perfekt gestylte Frau Schneider auch einmal verschwitzt sehen? "Dancing Stars ist Blut, Schweiß und Tränen. Man wird bestimmt alles sehen!" Wir sind gespannt ...

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleTVTanzORFSilvia SchneiderDancing Stars

CommentCreated with Sketch.Kommentieren