Szene

"Dancing Stars" kehrt am 15. März 2019 zurück

Nach einem Jahr Pause wird am Küniglberg im Frühling 2019 wieder das Tanzbein geschwungen.

Heute Redaktion
Teilen

Wie der ORF am Dienstag in einer Aussendung mitteilte, eröffnet das eingespielte Moderatorenduo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger am Freitag, dem 15. März 2019, das Tanzparkett für die nächste Generation von "Dancing Stars".

In der mittlerweile 12. Staffel warten einige Änderungen auf die Fans der beliebten Sendung. So sind diesmal nur neun Paare am Start. In der ersten Sendung dürfen sich die Promis und ihre professionellen Partner erst einmal vorstellen, gehen muss da noch niemand.

Über die Zusammensetzung der Jury und die teilnehmenden Profis wird momentan noch geschwiegen.

Die "Dancing Stars"-Sendetermine im Überblick:

Freitag, 15. März: Show 1 mit 9 Paaren (Kein Paar muss die Show verlassen – Punkte werden in die zweite Show mitgenommen)

Freitag, 22. März: Show 2 mit 9 Paaren (Das erste Paar muss die Show verlassen)

Freitag, 29. März: Show 3 mit 8 Paaren

Freitag, 5. April: Show 4 mit 7 Paaren

Freitag, 12. April: Show 5 mit 6 Paaren

Freitag, 26. April: Show 6 mit 5 Paaren

Freitag, 3. Mai: Halbfinale mit 4 Paaren

Freitag, 10. Mai: Finale mit 3 Paaren

(baf)

;