Szene

"Dancing Stars": Nina Hartmann muss gehen

Heute Redaktion
Teilen

Das Charleston-Fieber erreicht die "Dancing Stars" am Freitag (8.4., 20.15 Uhr, ORF eins) bei der sechsten Live-Show, wenn der Tanz-Marathon auf dem Programm steht. Zusätzlich müssen alle sieben Paare einen Solo-Tanz auf's Parkett legen.

Das Charleston-Fieber erreichte die am Freitag (8.4., 20.15 Uhr, ORF eins) bei der sechsten Live-Show, als der Tanz-Marathon auf dem Programm stand . Zusätzlich mussten alle sieben Paare einen Solo-Tanz auf's Parkett legen. Verlassen musste die Show diesmal Nina Hartmann, für die es nicht reichte. 

gleichzeitig Charleston zu "We No Speak Americano". Eines nach dem anderen wurde von der Jury ausgewählt - die schwächsten Paare zuerst, die besten zuletzt - und schied aus. Je länger ein Paar auf der Tanzfläche verblieb , desto mehr Punkte bekommt es für das Tagesvoting.

Außerdem erhielten Nina Hartmann & Paul Lorenz, Jazz Gitti & Willi Gabalier, Gery Keszler & Alexandra Scheriau, Georgij Makazaria & Maria Santner, Thomas Morgenstern & Roswitha Wieland, Sabine Petzl & Thomas Kraml und Verena Scheitz & Florian Gschaider wieder Jurypunkte für ihre Solotänze. Diesmal standen Slowfox, Rumba, Tango, Quickstep und Jive auf dem Programm.

Ausgeschieden sind Nina Hartmann und Paul Lorenz, ihr Slowfox konnte die Jury nicht überzeugen. 

Das waren die Tänze am Freitag:

Paar 01: Sabine Petzl & Thomas Kraml: Tango - "Hey Sexy Lady"

Paar 05: Nina Hartmann & Paul Lorenz: Slowfox - "Sunny"

Paar 06: Gery Keszler & Alexandra Scheriau: Rumba - "Smooth Operator"

Paar 07: Verena Scheitz & Florian Gschaider: Jive - "S.O.S."

Paar 08: Georgij Makazaria & Maria Santner: Tango - "Por Una Cabeza"

Paar 09: Jazz Gitti & Willi Gabalier: Quickstep - "Help Yourself"

Paar 10: Thomas Morgenstern & Roswitha Wieland: Jive - "I've Got a Woman"