Szene

"Dancing Stars": Sabine Petzl schied mit Tränen aus!

Heute Redaktion
Teilen

Jitterbug für alle sowie Samba, Slowfox, Cha-Cha-Cha und Rumba standen am Freitag in ORF eins auf der Tanzkarte der "Dancing Stars"-Semifinalisten. Doch nur drei Paare konnten sich ins Finale tanzen. Sabine Petzl schied mit Tanzpartner Thomas Kraml aus.

Jitterbug für alle sowie Samba, Slowfox, Cha-Cha-Cha und Rumba standen am Freitag in ORF eins auf der Tanzkarte Doch nur drei Paare konnten sich ins Finale tanzen. Sabine Petzl schied mit Tanzpartner Thomas Kraml aus. 

Die Paare mussten am Freitag jeweils einen Jitterbug, sowie einen zweiten Solotanz, der bei den Tänzern jeweils variiert, zum Besten geben.

Sabine Petzl und Thomas Kraml präsentierten einen Samba. Verena Scheitz und Florian Gschaider wollten mit einem Slowfox Jury und Publikum überzeugen, Georgij Makazaria und Maria Santner tanzten Cha-Cha-Cha und Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland zeigten einen Rumba.

Als zweiter Tanz steht Jitterbug auf dem Programm 

Das Besondere dabei: Die Paare erfuhren erst in der Live-Sendung ihre Jitterbugmusik und hatten dann nur kurz Zeit, um ihre einstudierte Choreografie der Musik anzupassen.

Das große "Dancing Stars"-Finale steht am kommenden Freitag, den 6. Mai um 20.15 Uhr, auf dem Programm von ORF eins. Ohne Petzl, die am Ende der Show bei der Verabschiedung Tränen in den Augen hatte!