Szene

"Dancing Stars" verliert seinen Glanz

Heute Redaktion
Teilen

In der achten Runde bei "Dancing Stars" war am Freitagabend Endstation für Gregor Glanz & Lenka Pohoralek. Klaus Eberhartinger führte ohne Mirjam Weichselbraun durch die Show.

In der achten Runde bei war am Freitagabend Endstation für Gregor Glanz & Lenka Pohoralek. Klaus Eberhartinger führte ohne Mirjam Weichselbraun durch die Show.

Mit dem türkischen Hit „Kiss, Kiss“ und ihrem Samba hatten Gregor Glanz und Lenka Pohoralek kein Glück. Nur 25 Punkte gab es von der Jury, das war der sechste Platz und zu wenig. Das Publikumsvoting besiegelte das Aus.

Trotz der erneut schlechtesten Jurywertung (17 Punkte) schafften es Ex-Boxer Biko Botowamungu und Maria Jahn mit einem Wiener Walzer unter die sechs verbliebenen Tanzpaare. Am besten gefielen der Jury diesmal Sänger Lukas Perman und Kathrin Menzinger, die einen romantischen Slowfox aufs Parkett legten und dafür 34 Punkte erhielten.

Neben den Einzeltänzen versuchten die Prominenten mit einem Gruppentanz zu „L.O.V.E.“ Jury und Publikum von ihrem Können zu überzeugen.

Das wurde getanzt

Paar 02: Lukas Perman & Kathrin Menzinger: "Magic Moments" (Slowfox)

Paar 03: Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl: "Hero" (Rumba)

Paar 04: Biko Botowamungu & Maria Jahn: "Geschichten aus dem Wienerwald" (Walzer)

Paar 05: Gregor Glanz & Lenka Pohoralek: "Kiss Kiss" (Samba)

Paar 07: Angelika Ahrens & Thomas Kraml: "The Shoop Shoop Song" (Cha-Cha-Cha)

Paar 08: Marjan Shaki & Willi Gabalier: "SOS" (Jive)

Paar 10: Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov: "Summertime Sadness" (Tango)