Szene

"Danke, Britt!": SAT.1 zeigt Abschiedsshow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Die eigentlich abgesetzte Britt Hagedorn ist noch einmal auf dem Sender: SAT.1 gönnt seinem langlebigen Daily-Talk "Britt" an diesem Freitag um 13 Uhr doch noch einen würdigen Abschied.

Die eigentlich an diesem Freitag um 13 Uhr doch noch einen würdigen Abschied.



"Danke, Britt! Die große Abschiedsshow" heißt eine im Frühling produzierte, doch dann zunächst nicht gesendete Abschiedsshow vom Nachmittagstalk mit Britt Hagedorn (41). Die Sendung blickt auf zwölf Jahre "Britt" zurück. Es moderiert Vera Int-Veen (45).
SAT.1 hatte den früheren Quotenbringer im Frühjahr wegen gesunkener Zuschauerzahlen sehr kurzfristig aus dem Programm genommen. Einige Wochen wurden noch Ausgaben produziert, die der Sender jedoch nicht ausstrahlte.
Für die Abschiedsshow kündigt SAT.1 an, das Britts Eltern im Publikum sitzen, frühere Gäste noch mal vorbeikommen, Schlagersänger Leonard eigens ein Lied komponiert hat und dass Britt diesmal selber an den legendären Lügendetektor ran muss.