"Danke, dass du immer für mich da bist Bruder!"

David und Alex sind immer für einander da.
David und Alex sind immer für einander da.Bild: Leserreporter

Leserreporter David nahm bei der "Heute"-Aktion teil, bei der man sich bei seinen Geschwistern bedanken konnte. Sein Bruder Alex ist für ihn der Größte!

Was gibt es schöneres, als mit einem Bruder oder einer Schwester aufzuwachsen? Miteinander zu spielen, zu reden, zu streiten und immer für einander da zu sein...

Nun können sich "Heute"-Leser bei ihren Geschwistern mit einem Foto bedanken. David nahm die Möglichkeit wahr und schickte ein Foto an die Redaktion. Er freut sich ganz besondern seinem Bruder öffentlich Danke sagen zu können. "Auch wenn wir uns oft zanken und verschiedener Meinung sind: Mein Bruder Alex war und ist immer für mich da und dafür möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken!"

Auch wenn es im Leben nicht immer leicht war - in den schwersten Zeiten hat es Alex immer geschafft seinen Bruder David aufzumuntern. "Er hat mir im Februar einen Weihnachts-Pyjama gekauft mit dem ich dann U-Bahn gefahren bin und sogar in der Arbeit war", so David in seinem Dankesschreiben.

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!

(mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Community

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen