Szene

"Das Baby strampelt ständig"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bis über beide Ohren strahlte Herzogin Catherine (33) Anfang der Woche bei einem offiziellen Termin. Mittlerweile sieht man der Frau von Prinz William die zweite Schwangerschaft ganz deutlich an. Unter ihrem schicken hellblauen Mantel wölbt sich deutlich der süße Babybauch.

 

Z, doch das Baby von Herzogin Catherine ist jetzt schon sehr aktiv. Allerdings ist das für die hübsche 33-Jährige kein Grund sich auszuruhen. Weiterhin nimmt sie wichtige Termine war.

So kam die Herzogin auch zur Wiedereröffnung des Kensington Leisure Centre im Westen der englischen Hauptstadt. Dort hatte sie, laut eigenen Angaben immer wieder emotionale Momente mit ihrem ungeborenen Kind. 

"Es bewegt sich die ganze Zeit. Ich kann fühlen, wie es jetzt gerade tritt", erzählte die Schwangere Herzogin gegenüber einer Londoner Schülerin während der offiziellen Eröffnung

Die 17-jährige Schülerin Martina durfte der Mama des kleinen Prinz George (1) sogar an ihren Bauch fassen. "Ich habe ihr gesagt, dass ich hoffe, dass es ein Mädchen wird. Aber sie weiß es noch nicht. Sie sagte bloß, dass es sich sehr viel bewegt", so Martina zum "People"-Magazine.

wurde beim Besuch des Freizeitzentrums gedacht. Zum Abschied bekam die Herzogin eine aufblasbare Schwimmente und eine Schwimmtasche mit dem Namen des acht Monate alten Prinzen überreicht. Der Kleine soll es nämlich lieben, mit seiner Mutter im Swimming Pool des Buckingham Palace zu plantschen. 

 



 


Ein von Kensington Palace (@kensingtonroyal) gepostetes Foto am 19. Jan 2015 um 7:02 Uhr




 

The Duchess of Cambridge meets staff
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal)