"Das bin doch ich"

Der Erfolgsroman "Das bin doch ich" ist ab 12. März als Solo-Performance von Christian Dolezal im Wiener Rabenhof Theater zu sehen.
Der Erfolgsroman "Das bin doch ich" ist ab 12. März als Solo-Performance von Christian Dolezal im Wiener zu sehen.

"Das bin doch ich"

In seinem humorvollen Roman "Das bin doch ich" schreibt Thomas Glavinic  über einen mehr oder weniger erfolglosen Schriftsteller namens Thomas Glavinic – und dessen Freund, den Beststellerautoren Daniel Kehlmann. Thomas Glavinic, so erfahren wir, ist ein klassischer Hypochonder, der seinen Körper unentwegt auf die Symptome von Hodenkrebs und anderen hässlichen Krankheiten absucht – und er leidet unter einem Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen