"Das Dschungelbuch": Brandneuer Trailer ist da!

Im Rahmen der 50. Super Bowl wurden einige Filmtrailer veröffentlicht, darunter auch ein brandneuer zur Realverfilmung des Disney-Klassikers "Das Dschungelbuch".

, darunter auch ein brandneuer zur Realverfilmung des Disney-Klassikers "Das Dschungelbuch".

, wächst behütet im Dschungel auf, bis er vom furchterregenden Tiger Shir Khan erfährt. Dieser will jegliche menschliche Bedrohung vernichten und deshalb muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen. In Begleitung seines Mentors Baghira und des Bären Balu begibt er sich auf die Reise, auf welcher er noch auf weitere tierische Wegbegleiter trifft. 

wird von  "Iron Man" -Regisseur Jon Favreau in Szene gesetzt. 

"Das Dschungelbuch" feiert am 14. April 2016 Kinopremiere in Österreich. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen