"Das Dschungelbuch": Der erste Trailer ist da!

Dornröschen und Aschenputtel bleiben nicht allein! Nach "Maleficent" und "Cinderella" steht die nächste Realverfilmung eines Disney-Klassikers an: "Das Dschungelbuch" ist für April 2016 geplant. Nun veröffentlichte Disney einen ersten Teaser zum Film via Instagram.
Dornröschen und Aschenputtel bleiben nicht allein! Nach steht die nächste Realverfilmung eines Disney-Klassikers an: "Das Dschungelbuch" ist für April 2016 geplant. Nun veröffentlichte Disney nach einem ersten Teaser (siehe unten) auch einen vollständigen Trailer zum Film.
Ver vor Kurzem erschienen Teaser verriet noch nicht viel über die Neufassung des "Dschungelbuchs". Er bestand lediglich aus vier kurzen Szenen, die hauptsächlich Urwald-Vegetation und schließlich die Silhouette des jungen Protagonisten Mogli (Neel Sethi) zeigten. Der frische Trailer des neuen Live-Action-Films hat da schon mehr zu bieten! Unter anderem einige Action-Szenen mit Shere Khan, Bagheera und King Louie...

Plot und Besetzung

"Das Dschungelbuch" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rudyard Kipling und handelt von einem Menschenjungen, der in der Wildnis von einem Wolfsrudel aufgezogen wird. Der Panther Bagheera (gesprochen von ) haben es hingegen auf Mogli abgesehen.

Jon Favreau ( soll der Live-Action-Film am 14. April 2016 in den österreichischen Kinos anlaufen.

 



 


Ein von Walt Disney Studios (@disneystudios) gepostetes Video am 12. Sep 2015 um 9:16 Uhr


Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen