Szene

"Das Duell um die Welt" wird doch nicht eingestellt

Heute Redaktion
Teilen

Das "Duell um die Welt" soll nun doch noch weitergehen. Die beliebte TV-Sendung mit Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (33) sollte laut "Bild"-Informationen eingestellt werden, nun dementiert der Sender ProSieben die Meldung.

Das soll nun doch noch weitergehen. Die beliebte TV-Sendung mit Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (33) sollte laut "Bild"-Informationen eingestellt werden, nun dementiert der Sender ProSieben die Meldung.

und Klaas werden auch weiterhin für ihre verrückten Mutproben um die Welt reisen. Dem Branchendienst "DWDL.de" gegenüber sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer zumindest: "2017 plant ProSieben mit 'Duell um die Welt'.".

Ebenso auf der offiziellen Twitter-Seite von ProSieben wurde verkündet, dass sich der Sender schon auf eine weitere Staffel der Sendung freue und Joko und auf jeden Fall mit dabei seien.

Fans können aufatmen

Am Sonntag hatte die "Bild" berichtet, dass sich die beiden Entertainer etwas aus dem TV-Geschäft zurückziehen wollen und das Format nähme zu viel Zeit in Anspruch. 


Wir freuen uns auf
— ProSieben (@ProSieben)