Szene

"Das Supertalent": Erster Arbeitstag für die Jury

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Bei "Das Supertalent" 2013 gibt es zum ersten Mal eine vierköpfige Jury. Neben Poptitan Dieter Bohlen sitzen in der siebten Staffel Stilikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer am Jurypult. Die Frau im Bunde ist Moderatorin und Model Lena Gercke. Seinen ersten Arbeitstag hat das neue Supertalent-Quartett bei den Jury-Castings in Bremen.

Bei . Seinen ersten Arbeitstag hat das neue Supertalent-Quartett bei den Jury-Castings in Bremen.

-Sendungen  "Shopping Queen"  und "Promi Shopping Queen" der Fachmann in Sachen Outfit und Styling. Model und Moderatorin Lena Gercke komplettiert die neue Jury von "Das Supertalent" 2013. Die 25-Jährige kennt Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer bereits von ihrer Arbeit als Model. Und beim Supertalent-Jurycasting in Bremen trifft sie nun auch zum ersten Mal auf Dieter Bohlen.

Pannenserie bei Supertalent-Auftakt

Statt voller Energie mit den Aufzeichnungen für die Talentsuche zu beginnen, konnte der Show-Titan erst mit einer Verspätung von sage und schreibe 70 Minuten loslegen. Der Einlass des Publikums verspätete sich gleich einmal zu Beginn um eine halbe Stunde. Als ob das nicht schlimm genug wäre, sorgte ein Stromausfall im Zuschauerbereich für weitere 40 Minuten des Wartens, berichtet die "Bild"-Zeitung. Doch den Anhängern der beliebten Show machte das Ganze scheinbar nichts aus. Sie warteten, als ob es das Verständlichste auf der Welt wäre. Als dann die neu zusammengewürfelte Jury die Bühne betrat, wurde sie sogar mit Standing Ovations begrüßt.

Wie sich die neue Jury schlägt und welche spannenden, skurrilen und atemberaubenden Talente "Das Supertalent" 2013 werden wollen? All das gibt es ab Herbst in der siebten Staffel von "Das Supertalent" bei RTL.