"Das Supertalent": Streit wegen nackter Sängerin

Am Samstagabend, den 19. September, feierte die neunte Staffel "Das Supertalent" Premiere: Die neue Dreier-Jury, bestehend aus Inka Bause, Bruce Darnell und Dieter Bohlen, verteilte schon in der ersten Sendung ordentlich Lob und Sterne. Bei einer Sängerin waren sich die drei Juroren allerdings nicht einig!

Am Samstagabend, den 19. September, : Die neue Dreier-Jury, bestehend aus Inka Bause, Bruce Darnell und Dieter Bohlen, verteilte schon in der ersten Sendung ordentlich Lob und Sterne. Bei einer Sängerin waren sich die drei Juroren allerdings nicht einig!

hingegen war wenig angetan von der 30-jährigen Sängerin, die nur in knappen Shorts und mit Supertalent-Sternen an den Brustwarzen den Saal betrat. Nachdem die Leipzigerin zu singen begann, mussten auch Bruce und Dieter zugeben, dass Nina zwar eine tolle Figur hat, das Mikro aber lieber hätte zuhause lassen sollen. Damit gab es schließlich doch dreimal Nein für den Nackedei.

Viel Lob für die Talente

Einen Supertalent-Stern und dreimal Ja von der Jury bekamen Nacked Lunch, Colm O'Grady aus Irland (41) und Kevin Brooking mit ihrer Nacktperformance mit Bratpfannen. Der fünfjährige Yunis Balliu, der auf Französisch den Song "Papaoutai" des belgischen Sängers Stromae sang, Erwin Frankello aus Mecklenburg-Vorpommern und seine beiden kalifornischen Seelöwen "Itchy" und "Scratchy", der Pantomime Fabien Kachev aus Frankreich, die Sängerin Carolina Anselm aus Mannheim, die Barren-Turner "Die Holmikers" aus der Schweiz und Anton und Einar und das Schleuderbrett Duo "Sons Company" aus Schweden dürfen sich ebenfalls über den Einzug in die neue Runde freuen.

Dieter Bohlen drückte den Goldenen Buzzer für den fünfzehnjährigen Alessio Greco aus dem saarländischen Eppelborn und beförderte ihn so direkt ins Finale. Alessio sang die deutsche Version von Andreas Gabaliers "Amoi seg ma uns wieder". Dieter Bohlen: "Mit 15 Jahren ein sehr großes Talent. Die Mädels werden dich lieben!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen