Szene

"Dawson's Creek"-Star wird zum fünften Mal Papa

Schauspieler James Van der Beek und seine Frau Kimberly erwarten ihr fünftes Kind.

Heute Redaktion
Teilen

Bereits zum fünften Mal dürfen sich der "Dawson's Creek"-Darsteller James Van der Beek (40) und seine Frau Kimberly (35) über Nachwuchs freuen.

Gemeinsam ziehen sie bereits die Kinder Olivia (7), Joshua (5), Annabel Leah (4) und Emilia (23 Monate) groß. Die frohe Nachricht verkündete der Schauspieler auf Instagram, wo er ein süßes Familienfoto postete, das alle vier Kinder dabei zeigt, wie sie neugierig den Babybauch ihrer Mama inspizieren. Daneben schrieb der 40-Jährige:

"Bin unfassbar begeistert, zu verkünden, dass wir erneut Nachwuchs bekommen. Und ich sage 'unfassbar', weil sich manche Leute wahrscheinlich fragen, ob wir den Verstand verloren haben. Was vermutlich gut sein kann... aber ich könnte nicht aufgeregter sein. Oder dankbarer. Oder ehrfürchtiger vor @vanderkimberly."

Das glückliche Paar hatte sich 2010 das Jawort gegeben, das vierte Kind war Ende März 2016 zur Welt gekommen. Auch damals nutzte der "Varsity Blues"-Star die Social Media-Plattform, um sein Vaterglück mit den Fans zu teilen.

Neben einem Bild des Wonneproppens umringt von seinen übrigen Kindern verkündete er: "Verrückt, wie sehr man sich in jemanden verlieben kann, den man erst getroffen hat."

(red)

Mehr zum Thema