Szene

"Deadpool 2" bekommt gewagten Arbeitstitel

Heute Redaktion
Teilen

"Deadpool 2" hat zwar Regisseur Tim Miller eingebüßt, dafür allerdings einen gewagten Arbeitstitel bekommen: Wie "comicbook" berichtet, wird die Fortsetzung des Box Office Hits als "Love Machine" produziert.

"Deadpool 2" hat zwar Regisseur Tim Miller eingebüßt, dafür allerdings einen gewagten Arbeitstitel bekommen: , wird die Fortsetzung des Box Office Hits als "Love Machine" produziert.

Der Arbeitstitel ist vermutlich als Anspielung auf den Mutanten Cable gedacht, der in "Deadpool 2" seine Leinwandpremiere feiern wird. Cable leidet an einem sogenannten "techno-organischen Virus", Teile seines Körpers sind daher mechanisch. In den Marvel-Comics betrifft dies einen Arm und ein Auge; der neue Arbeitstitel deutet allerdings an, dass Cable auch unter der Gürtellinie über eine Sonderausstattung verfügt.

Dass der Film auch als "Love Machine" in den Kinos anlaufen wird, ist unwahrscheinlich. Die besten Karten für die Rolle des Cable werden dem 51-jährigen Kyle Chandler () attestiert.

Regie-Gerüchte

Fans von Deadpool haben derzeit aber ganz andere Sorgen. Nach (angeblichen) kreativen Differenzen mit Hauptdarsteller Ryan Reynolds stieg Regisseur Tim Miller, der bereits Teil eins inszeniert hatte, aus dem Projekt aus. gibt es schon einen heißen Kandidaten für die Nachfolge: David Leitch, der für die Regie von "John Wick" mitverantwortlich zeichnete, allerdings nicht in den Credits erwähnt wurde.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!