Szene

"Deadpool 2" ist offiziell bestätigt

Heute Redaktion
Teilen

Dass "Deadpool 2" nicht lange auf sich warten lassen würde, war nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils schnell klar. Nun ist es auch offiziell: Ryan Reynolds und Regisseur Tim Miller werden Deadpool erneut ins Kino bringen.

Dass "Deadpool 2" nicht lange auf sich warten lassen würde, war nach dem und Regisseur Tim Miller werden Deadpool erneut ins Kino bringen.

Die Neuigkeiten wurden von Stacey Snider, Vorsitzende von 20th Century Fox, am Donnerstag auf der CinemaCon in Las Vegas verkündet. Auch die Drehbuchautoren Rhett Reese and Paul Wernick sind wieder mit an Bord.

"Deadpool" krönte sich vor Kurzem zum erfolgreichsten nicht jugendfreien Film aller Zeiten. Davon, dass auch das Sequel ein R-Rating bekommen wird, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszugehen.