Szene

"Deadpool 2" macht sich über Superman lustig

"Deadpool 2" macht sich im ersten, von Ryan Reynolds veröffentlichten Teaser über Superman lustig.

Heute Redaktion
Teilen

"Deadpool 2" macht sich im ersten, von Ryan Reynolds veröffentlichten Teaser Trailer über Superman lustig. Marvel-Mastermind Stan Lee bekommt einen Kurzauftritt in dem Clip. 

) Zeuge eines Raubüberfalls wird, nimmt er sich im ersten Teaser der Comicverfilmung den berühmten Kryptonier zum Vorbild und zweckentfremdet eine Telefonzelle als Umkleidekabine.

Als Deadpool endlich sein Kostüm übergestreift (und den Zusehern zuvor seinen blanken Hintern gezeigt) hat, ist das Verbrechen längst geschehen. Kurz legt sich der rotgewandete Mutant noch mit Comic-Urgestein Stan Lee an, der hier als unbeteiligter Passant auftritt; dann flimmert zum Soundtrack von "True Romance" eine Art Buchbesprechung von "Der Alte Mann und das Meer" über den Bildschirm. Hört sich verrückt an? Nun, es klingt jedenfalls eindeutig nach !

P.S.: Marvel-Held Cable, der mit bürgerlichem Namen Nathan Summers heißt, hat im Teaser eine Mini-Cameo als obszönes Geschmiere auf der Außenhaut der Telefonzelle. In "Deadpool 2" wird der beliebte Held sein Kinodebüt feiern. Die Dreharbeiten des Films starten im Juni. Anfang 2018 soll der Streifen dann weltweit zu sehen sein.