Szene

"Deadpool 2"-Regisseur Tim Miller wirft das Handtuch

Heute Redaktion
Teilen

Rückschlag für die geplante Fortsetzung von "Deadpool". Regisseur Tim Miller hat das Projekt nun verlassen. Grund dafür sollen "kreative Differenzen" zwischen Miller und Hauptdarsteller Ryan Reynolds sein.

Rückschlag für die geplante Fortsetzung von " sein.

Nachdem Teil eins von "Deadpool" ein großer Erfolg in den weltweiten Kinos war, wurde bereits im April von 20th Century Fox bestätigt, dass Reynolds, Miller und die beiden Co-Screenwriter Rhett Reese und Paul Wernick gemeinsam an einer Fortsetzung arbeiten.

Der Regisseur und der Hauptdarsteller sollen aber unterschiedlicher Auffassung gewesen sein, in welche Richtung sich der schräge Superheld weiterentwickeln würde. Miller hat nun das Handtuch geworfen.

Ob und wie an der Fortsetzung nun weitergearbeitet wird, ist bislang nicht sicher.