Szene

"Deadpool": Zweiter Teil kommt früher als gedacht

Heute Redaktion
Teilen

Ryan Reynolds ist bald wieder als "Deadpool" zu bestaunen. Der Überraschungshit des Jahres bekommt schon früher als gedacht eine Fortsetzung. Bereits Anfang kommenden Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen, 2018 soll "Deadpool 2" schon in den Kinos anlaufen.

Ryan Reynolds ist bald wieder als bekommt schon früher als gedacht eine Fortsetzung. Bereits Anfang kommenden Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen, 2018 soll "Deadpool 2" schon in den Kinos anlaufen.

"Die Jungs Paul Wernick und Rhett Reese arbeiten an dem Drehbuch, wir hoffen, es sehr bald in den Händen halten zu dürfen", verriet "Fox"-Produzent Simon Kinberg im Interview mit "The Collider" und sagt weiter: "Und dann geht es hoffentlich Anfang des nächsten Jahres mit dem Filmdreh los."

Der erste "Deadpool"-Streifen aus dem Hause Marvel, der im Februar Premiere feierte, konnte schnell den Titel als Allzu viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, doch es heißt, dass "Deadpools" Freund "Cable", ein zeitreisender Mutant, einen Auftritt haben könnte. Damit rückt auch die Möglichkeit eines schon lange hegt. "Sollten wir noch viele weitere 'Deadpool'-Filme machen, dann werden wir auch die X-Men miteinbeziehen", so der 39-Jährige.

;